Natur er-leben

Natur er-leben bedeutet mit der Natur leben und die Natur als Deinen Freund zu verstehen.

Von Anbeginn der Zeit haben Menschen im Einklang mit der Natur gelebt. Sie haben die Zyklen von Sonne und Mond, den Zyklus des Jahres oder auch des Tages analysiert und als Teil ihrer eigenen Natur verstanden. Jedes Detail der Umgebung konnte Wegweiser sein und hat die Menschen geleitet.

Und obwohl wir vieles verlernt haben, vieles Wissen auch verloren gegangen ist - auch heute können wir die Natur als Wegbereiter und Antwortengeber verstehen. Wir müssen mit offenen Augen hinschauen, mit offenen Ohren hinhören ... und so kannst auch Du Antworten auf Deine Fragen bekommen, indem Du die Natur auf Dich wirken lässt - jedes Detail kann Dir weiterhelfen ...

 

Wir begleiten Dich bei Deiner ...

  • Schwellenzeit / Visionssuche
  • Baumzeremonie
  • schamanischen Reise

 

Dies können die ersten wichtigen Schritte auf Deinem Weg zu einem leichteren Leben sein ...

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email:
info@entspannung-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing