Wir helfen Dir gerne!

Ralf

Aus einer langen Beziehung kommend habe ich nach der Jahrtausendwende meinen Lebensmittelpunkt mit meiner Frau Jutta in München gefunden. Seit dieser Zeit ist das Gefühl der Freiheit - trotz der intensiven Beziehung - mehr und mehr in mir gewachsen. Heute geht es mir weniger um Freiheit, als darum, leicht zu leben. Ich denke, es ist Zeit nicht mehr kämpfen zu müssen, das Leben mit Freude zu genießen und viele Dinge, die mich in der Vergangenheit viel Energie gekostet haben, immer leichter zu nehmen.

Die Lebens-Lust und Lebens-Freude, die ich immer wieder neu entdecke, möchte ich gerne weitergeben - dabei ist mein persönlicher Anspruch den Menschen mit Achtung und Respekt zu begegnen - vor allem aber mit Achtsamkeit und Liebe - und Dich ganz anzunehmen, wie und wer immer Du auch bist. Dies ist eine Ebene meiner Liebe, die ich Dir gerne entgegenbringe - und mit Liebe versuche ich Dich auf Deinen ganz persönlichen Wachstumsweg zu bringen und ein Stück weit zu begleiten.

Ich lasse mich gerne leiten von einem Zitat eines asiatischen Philosophen:

Die einzig falsche Sicht der Dinge ist, dass meine Sicht der Dinge die einzig richtige sei.

(Nagarjuna)

Ich freue mich auf jede Begegnung.

Ralf.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email:
info@entspannung-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing